Über FO-Publishing

Von Gutenberg zur Moderne

Wir wissen, woher wir kommen und wohin wir gehen wollen. Wir freuen uns auf die Zukunft.

Wir wissen, woher wir kommen und wohin wir gehen wollen. Wir freuen uns auf die Zukunft.

FO-Publishing wurde 1992 gegründet, um Autoren und Kleinstverlagen durch Erbringung klassischer Verlagstätigkeiten unterstützend zur Seite zu stehen. Seither haben wir unser Angebotsspektrum konstant weiter ausgebaut. Mit der Integration der Usterinfo GmbH 2011 haben wir uns als innovativer Buch- und Lehrmittelverlag fest im Markt etabliert. Insbesondere im Bereich Berufs- und Weiterbildung zählen wir heute über die Schweizer Grenze hinaus zu den Topadressen innerhalb der Verlagsbranche. Durch unsere gruppeninternen Dienstleistungen unserer FO-Partner befinden wir uns am Puls der Zeit, und wir sind in der Lage, mit innovativen und crossmedialen Lösungsansätzen den zukünftigen An- und Herausforderungen gerecht zu werden.